Compliance

 

Wir, die Mitarbeitenden der PRIVERA AG, arbeiten täglich mit uns treuhänderisch anvertrauten Mitteln und Geldern. Dadurch betreiben wir aktiv Vermögensverwaltung. Dieses Geschäft basiert immer in hohem Masse auf Vertrauen und auf Glaubwürdigkeit. Wir müssen daher alles dafür tun, dass wir dieses Vertrauen in uns nie gefährden oder unsere Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen. Offenheit, Fairness, Verbindlichkeit, Ehrlichkeit und Transparenz sind für unsere Tätigkeit deshalb zentrale Werte, nach denen wir unser Handeln ausrichten und die wir in allem was wir tun (vor)leben. Anstand und Respekt ergänzen diese Werte und sind unabdingbar für ein gutes Miteinander.

 

Wenn wir uns diesem Umstand bewusst sind und stets danach handeln, prägen wir unseren Ruf im Markt und unsere Kultur in der Unternehmung nachhaltig positiv.

 

„Verhaltenskodex“
 

Fehlverhalten melden