D|F|I|E

Mitarbeitende

Leitbild

PRIVERA schenkt mir Vertrauen und Wertschätzung, ich will deshalb dafür meinen Beitrag zum Gesamterfolg leisten
Ich erfülle meine Aufgaben zielorientiert und mit hohem Engagement
Ich kenne meine Kompetenzen, nutze diese aktiv und denke mit
Ich kommuniziere zeitgerecht und offen an den richtigen Empfänger
Ich entwickle meine Fähigkeiten stetig weiter und werde in meinem Werdegang unterstützt

Als dynamisches und wachstumsorientiertes Unternehmen sind wir auf das Know-how und das hohe Engagement unserer Mitarbeitenden angewiesen. Sie sind der wichtigste Baustein des von uns angestrebten nachhaltigen Erfolges. Unser Leitbild, welches bewusst in der Ich-Form ausformuliert ist, soll dies zum Ausdruck bringen. Die PRIVERA als Arbeitgeberin fordert und fördert ihre Mitarbeitenden.

Unsere Kunden erwarten zu Recht eine hohe Dienstleistungsqualität. Es ist unser Ziel, die Kundenbedürfnisse stets bestmöglich zu erfüllen. Optimale Rahmenbedingungen und attraktive Anstellungsbedingungen unterstützen unsere Mitarbeitenden dabei.

Weiterbildungsmöglichkeiten und Karriereentwicklung sind Stichworte, welchen wir Inhalte geben wollen. In der PRIVERA Academy werden jedes Jahr angehende Führungskräfte in nicht-fachlichen Kompetenzen gezielt weiterentwickelt. Wir unterstützen unsere Mitarbeitenden, das Beste aus ihrem Potential zu machen und sich optimal auf zukünftige Führungsaufgaben vorzubereiten. Wir bieten ausserdem in unseren grösseren Niederlassungen kaufmännische Ausbildungsplätze an.

Im Bereich der externen Aus- und Weiterbildung unterstützen wir unsere Mitarbeitenden massgeblich, auch in fachlicher Hinsicht mit den ändernden beruflichen Verhältnissen und Anforderungen Schritt zu halten. Die PRIVERA verfügt über ein ausgereiftes Kostenbeteiligungsmodell und trifft mit den Mitarbeitenden sinnvolle Vereinbarungen, sowohl unter Berücksichtigung der Bedürfnisse des Einzelnen als auch des Bedarfs der Arbeitgeberin.

Dank unserem vielfältigen Dienstleistungsangebot in der Immobilienbranche können wir unseren Mitarbeitenden eine breite Palette spannender Jobprofile anbieten. Interne Stellenwechsel werden bei uns regelmässig praktiziert – sei es in Form von Funktions- oder Regionenwechseln, oder in Form der bereits beschriebenen Aufstiegsmöglichkeiten in die Führung. Wir sind an möglichst langfristigen Partnerschaften mit unseren Mitarbeitenden interessiert. Um dieses Ziel nachhaltig zu verfolgen, führen unsere Führungskräfte mehrmals pro Jahr Mitarbeitergespräche mit ihren Teammitgliedern, pflegen eine offene, transparente und wertschätzende Kommunikation.

PRIVERA AG – Mehr als Immobilien – www.privera.ch – E-Mail - DatenschutzbestimmungenSchweizerischer Verband der Immobilienwirtschaft SVITalaCasa - Experten für WohneigentumFilm PRIVERA AG